empty
´;
hallihallo

hola...
da bin ich mal wieder um euch was schönes zu erzählen...
also...meine letzte zeit war sehr lustig...hab momentan viel spaß...viel glück...und aaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnggggggggggssssst...aah das abi kommt in einem monat...wie soll ich dies denn machen??????????
aber ich bin momentan so glücklich ,dass ich das schon irgendwie schaff....
hab sylvester meinen schatz besser kennengelernt...
eigentlich kenn ich ihn schon elf jahre...
but irgendwie hat sich da das letzte mal mehr entwickelt...
am 2.01.07 sind wir morgens um halb sieben ...nachdem wir mit zwei freunden die nacht durchgemacht hatten zusammengekommen..
marc ist echt so ein lieber...
aber er wohnt leider noch in singen/süddeutschland...will aber wieder nach hamburg ziehen...
deshalb momentan noch fernbeziehung...
vermiss ihn jeden tag voll schlimm...but da muss ich nun leider durch...kann ja nicht zaubern sonst wär er man schon hier
....achja...hoffentlich findet er hier schnell ne wohnung dann ist er ganz schnell wieder bei mir...
hoffe euch gehts sonst allen gut?!
tut mir leid wenn ich momentan noch wenig zeit für euch hab but das wird sich die nächste zeit auch wieder ändern...versprochen!!!!!
hegdl jj
6.1.07 01:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de