empty
´;

Hey ihr süßen !!also ich bin die jayjay und weiß aber gar nicht was ich hier jetzt schreibn soll!also... ich bin ein typisches haburger dern liebe lotto king karl music , will mit ner freundin nächstes jahr nach barmbek ziehen , bin 18.also ... ich hoffe das ich in einem jahr mein abi hab ... und leb so wies mir gefällt!!das wichtigste ist für mich spaß zu haben *g* .. denn ohne spaß geht jawohl gar nichts *nöch*?!was könnt ich denn ma über mich erzählen ... hmm ...*denk* ... ich liebe musicals!mein Lieblingsmusical ist ja wohl nicht zu verkennen oder *lol* !könig der löwen ist ja wohl wirklich styla ,oder? naja ... also da ich kein plan hab was ich noch schreiben will hör ich hier erstma auf.hoffe euch gefällt meine page *auch wenn sie noch nich fertig ist * und wünsch euch erstma viel spaß!!yours jayjay

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: wen wohl..?lotto king karl und sonst hör ich auch unheimlich gern musicalmusik.eigentlich hör ich alles mögliche!man kann mich schnell für etwas neues begeistern!
Lieder: lieder gibts eigentlich kein besonderes was ich den andern vorziehe.das einzige was ich vielleicht vorziehen würde wäre der "Ewige Kreis" von könig der löwen.
Filme: Fluch der karibik 1&2
Schauspieler: also da muss ich jetzt mal schwer überlegen ... hmm ... josh hartnett ist ja ma n ganz süßer und will smith auch.
Sportarten: ich liebe schwimmen es ist einfach genial!!
Hobbies: hmmm... meine hobbies sind meine freunde und alles was mit ihnen zu tun hat ... shoppen ist für mich am stylischsten und feiern und spaß haben mit meinen pisskröten sowieso!!

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de