empty
´;
...bin wieder da...wer noch????

....sooo...nachdem ich nun eves kommi gelesen hab ,hab ich mir gedacht :eigentlich hat sie ja recht...wozu hab ich das ding wenn ich es nicht nutze?...deshalb hab ich nun zumindest schonmal ne neue zusatzseite angelegt und werde da regelmäßig was neues schreiben...versprochen...

ja was soll ich denn nun noch schreiben auf jeden fall nochmal ganz ganz liebe grüße an eve....und an euch andere natürlich auch^^
ich freue mich jetzt schon aufs we...wird bestimmt wieder so lustig wie das letzte ....ja feiern bis der arzt kommt war unsere devise und die haben wir auch denke ich gut eingehalten...
hmm...ja um halb acht war ich bei meinem bäcker und hab mir gleich frühstück geholt *gg*...ja war sehr praktisch... und danach ca eineinhalb std geschlafen und dann zu meinem dad beim umzug helfen...ja war ganz witzignaja dann erstmal byebye meine süßen!!!hab euch alle ganz doll lieb
29.11.06 09:29


Gratis bloggen bei
myblog.de