empty
´;
hmm...

...jaa bin auch mal wieder da!
erstmal erwähne ich dich doch gern auf meinem blog eve...schließlich bist du der grund weswegen ich endlich mal wieder geschrieben hab...
to your question honey...so richtig nen lieblingssong von ihnen...hmm...also der hauptgrund warum ich sie höre ist die stimme vom frontsänger...und lieblingssongs...seize the day...ja das ist eins was ich zB voll schön find...zeilen kann ich dir gradkeine nennen ...hab ja meine musik nicht hier but hol ich nach,versprochen.
...ich möchte noch viel mehr musik von ihnen...ich bin zwar eigentlich der mensch der mehr ruhigere musik hört aber diese ist echt schön auch wenn sie lauter sind ...höre ja nun auch schon lieder von papa roach...und linkin park mochte ich schon immer ganz gern...somewhere i belong und in the end...und auch numb encore ist ein schöner song...
ihr werdet morgen auch nen neuen eintrag von mir lesen können der etwas länger sein wird...wo ich hoffe das ihr mich verstehen und mir maybe helfen könnt...hier schon mal ein kleiner vorgeschmack darauf...

Photobucket - Video and Image Hosting

...naja dann erstmal bye bye meine lieben...
ps:es werden dann auch wieder neue poems kommen
5.12.06 16:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de